i-net Clear Reports Plus

Gleiches Produkt, neue Features

Zusätzlich zur Standard Edition bieten wir i-net Clear Reports in einer Plus Variante mit einem erweiterten Funktionsumfang an. Dafür ist kein erneuter Download oder eine erneute Installation nötig, nur ein neuer Lizenzschlüssel.

Repository

Seit Version 9.1 ist es möglich, ein Berichts-Repository auf einem i-net Clear Reports Plus-Server zu erstellen. Dies ermöglicht Benutzern das Suchen, Taggen, Laden, Verändern, Speichern und Ausführen ihrer Berichte direkt aus dem i-net Designer heraus oder per Web-Interface mit dem Repository Browser. Das Repository kann mit Hilfe von Berichtsrechten auf bestimmte Benutzer oder Gruppen zum Anzeigen, Ändern und/oder Ausführen von Berichten eingestellt werden.

Besonders wenn mehrere Personen Berichte erstellen bietet dies den Vorteil der Zentralisierung und ermöglicht eine effiziente Speicherung und Organisation von unternehmensweiten Berichten.

Testen Sie den Repository Browser live auf diesem Server.

Online Demo starten

Weitere Informationen (Englisch)


Zeitgesteuerte Berichtsausführung

Der Task Planner erlaubt das zeitgesteuerte Ausführen von Berichten mit einem bestimmten Ausgabeformat. Zum Beispiel ist es möglich einen wöchentlichen Bericht am Montagmorgen um 04.00 Uhr als PDF-oder RTF-Datei per E-Mail zu versenden.

Weitere Informationen

Cache

Zusätzlich zum Speicher-Cache unterstützt i-net Clear Reports Plus Datenbank- sowie Festplatten- Cache.

Mit dem Datenbank- oder Festplatten-Cache ist es möglich, mehr und/oder größere Berichte für eine längere Zeit im Cache zu speichern, als mit dem Speicher-Cache. Der Speicher-Cache entfernt die Berichte aus dem Cache, wenn nicht mehr genügend freier Arbeitsspeicher für die neuen Berichte bereitsteht. Die Datenbank- und der Festplatte-Cache entfernen den Bericht nur, wenn im System ein Timeout abgelaufen ist, oder wenn eine einstellbare Begrenzung erreicht wurde.

Weitere Informationen (Englisch)


Signierung von PDF-Dateien

i-net Clear Reports Plus kann PDF-Dateien digital signieren. Signaturen garantieren, dass die PDF-Datei seit der Erstellung nicht verändert wurde. Zusätzlich bestätigt sie die Identität des Unterzeichners mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat.

Die Aktivierung und Konfiguration der PDF Signierung erfolgt im Konfigurationsmanager.

Weitere Informationen (Englisch)

 

© Copyright 1996 - 2017, i-net software; Alle Rechte vorbehalten.

i-net Clear Reports Plus

Same Product, More Features

In addition to the standard edition, i-net Clear Reports offers a Plus version with many more features. There is no special download for the Plus version since it only depends on the license key.

Repository

Since version 9.1, it is possible to host a report repository on a running i-net Clear Reports Plus server. This enables users to search, tag, load, modify, store, and execute their reports directly from within their i-net Designer or using an elegant web interface with the Repository Browser. The repository can be managed using permissions to give certain users or groups the option to view, modify and/or render report templates.

Especially in environments with multiple report designers, this provides the advantage of centralizing reports and allowing for efficient storage and organization of company-wide reports.

You can try a live Repository Browser on this web server.

Start Online Demote

Read more.


Scheduling

With the Scheduler it is possible to schedule the execution of reports and specify the output format. For instance, it is possible to send your summary report as PDF or RTF file via e-mail on Monday morning, 4 AM.

Read more.

Cache

In addition to the memory cache i-net Clear Reports Plus supports database and hard disk as cache medium.

With the database or hard disk cache it is possible to store more and/or larger reports for a longer time in the cache than with the memory cache. The memory cache removes the reports from the cache if there is not enough free memory for the new reports. The database or hard disk cache only removes the report if the engine cache timeout has expired, or if a larger limit is reached.

Read more.


Signing PDF Files

i-net Clear Reports Plus offers the ability to create signed PDF files. Signatures guarantee that the PDF files has not been changed since its creation. Additionally it confirms the identity of the signer with more trustworthy certificates.

In the Configuration Manager it is possible to activate and configure the creation of signed PDF files.

Read more.

 

© Copyright 1996 - 2017, i-net software; All Rights Reserved.