News

i-net HelpDesk - Neue Version 22.4

Berlin, Apr 28, 2022

Wir freuen uns, die Release der neuen i-net HelpDesk Version 22.4 ankündigen zu können. Diese Version enthält diverse neue Funktionen bzw. Verbesserungen und Bugfixes wie z.B.:

  • 2-Faktor-Anmeldung via E-Mail, Fido2 oder Anwendung
  • Web-Push-Benachrichtigungen, z.B. für neue Tickets
  • Anzeige der Historie bei Auswahl eines Benutzers für neue Tickets
  • Frei definierbare Benutzerfelder
  • Batch-Änderung von Benutzerfeldern in der Wartung
  • Ticket-Aktions-Berechtigungen für Benutzer und Gruppen
  • Verlinkung von Quick-Tickets mit Serienaufgaben in der Aufgabenplanung

Bei Fragen dazu, wenden Sie sich bitte unseren Support: helpdesk@inetsoftware.de.

Testen Sie den i-net HelpDesk 60 Tage ohne Einschränkung. Fordern Sie einfach einen Download-Link an. Sie erhalten dann innerhalb kurzer Zeit eine personalisierte Download-Adresse, die für sieben Tage gültig ist.

 

© Copyright 1996 - 2024, i-net software; All Rights Reserved.