Berlin, Apr 29, 2024
Wir freuen uns, das Release der neuen i-net HelpDesk Version 24.4 ankündigen zu können.
Die Veröffentlichung von i-net HelpDesk 24.4 markiert einen wichtigen Meilenstein, da der Übergang zu einer webbasierten Plattform erfolgreich abgeschlossen wurde. In den vorangegangenen Release-Zyklen haben wir wesentliche Funktionen wie die Inventarisierung, den Prozess-Editor und die Konfigurationseinstellungen in das Web verlagert. Gleichzeitig haben wir die Ticket-Webanwendung nicht nur auf den gleichen Stand wie den früheren Desktop-Client gebracht, sondern auch ihre Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit verbessert.
Wir haben moderne Browserfunktionen wie progressive Webanwendungen (PWAs) und Push-Benachrichtigungen integriert. Dadurch wird erreicht, dass jedes Modul wie eine eigenständige Anwendung innerhalb Ihres Betriebssystems funktioniert. Ebenso können wir nun die gleiche Benutzeroberfläche auf Tablets und Mobiltelefonen bereitstellen und so die Limitierungen von PC-Betriebssystemen überwinden.
Infolgedessen haben wir beschlossen, die “Desktop-Anwendung für Supporter” sowie die mobilen Anwendungen für iOS und Android einzustellen.
In der Dokumentation erhalten Sie Einblick zu allen neuen Funktionen bzw. Verbesserungen und Bugfixes wie z.B.:
Issue with chromium browser v130 (Chrome, MS Edge, Brave) | Oct 22, 2024 |
i-net Cowork - New Release 24.10 | Oct 09, 2024 |
i-net PDFC - New Release 24.10 | Oct 09, 2024 |
i-net Clear Reports - New Release 24.10 | Oct 09, 2024 |
i-net HelpDesk - Neue Version 24.10 | Oct 08, 2024 |
i-net Cowork - New Release 24.4 | Apr 26, 2024 |
i-net Clear Reports - New Release 24.4 | Apr 26, 2024 |
i-net PDFC - New Release 24.4 | Apr 26, 2024 |
i-net HelpDesk - Neue Version 24.4 | Apr 26, 2024 |
i-net HelpDesk - Neue Version 23.10 | Oct 16, 2023 |