News

i-net HelpDesk - Neue Version 22.10

Berlin, Oct 20, 2022

Wir freuen uns, die Release der neuen i-net HelpDesk Version 22.10 ankündigen zu können. Diese Version enthält diverse neue Funktionen bzw. Verbesserungen und Bugfixes wie z.B.:

  • Eine Komplett neue Oberfläche zur Bearbeitung von Prozessen und Auto-E-Mails in der Konfiguration
  • Die Prozesssteuerung wurde vollständig überarbeitet und zeigt, unter Anderem, in der Tickets-Anwendung den Fortschritt der Bearbeitung an
  • Unterstützung mehrerer Vorlagensätze für Auto-E-Mails für den vereinfachten Wechsel, z.B. an Feiertagen
  • Ausblenden doppelter Inhalte im Bearbeitungsschritt in der Tickets-Anwendung

Wir arbeiten mit aller Kraft daran, dass die Funktionen der bisherige Desktop-Anwendung für Supporter in unsere moderne, web-basierte Oberfläche übernommen werden. Nach unserer derzeitigen Planung werden wir dieses Ziel im Jahr 2024 erreichen.

Bei Fragen zu unserer neuen Produkt-Version wenden Sie sich gerne an unseren Support: helpdesk@inetsoftware.de.

Testen Sie den i-net HelpDesk 60 Tage ohne Einschränkung. Fordern Sie einfach einen Download-Link an. Sie erhalten dann innerhalb kurzer Zeit eine personalisierte Download-Adresse, die für sieben Tage gültig ist.

 

© Copyright 1996 - 2022, i-net software; All Rights Reserved.