Table of Contents

i-net HelpDesk

Features

  • Bündeln: Die Performance beim Bündeln von Tickets wurde erhöht.
  • Workflow-Anzeige in der Auftragsliste: Der Befehl Neues Fenster steht nun auch hier im Kontextmenü pro Ticket zur Verfügung.
  • Geräte-Import: Benutzernamen können nun 100 Zeichen, statt bisher 50 Zeichen, umfassen.

Bugfixe

  • Auftragsbearbeitung: Optimierung bei Eskalation
  • Auftragsbearbeitung: Fehler im Layout (JWebEngine)
  • Auftragsbearbeitung, Zeitraum: In der Ticket-Historie werden pro Bearbeitungsschritt Zeiträume größer als 24,86 Tage nicht angezeigt.
  • E-Mail als Anhang empfangen: Wenn diese E-Mail eine Anlage enthält mit einem Leer- oder Sonderzeichen im Dateinamen, dann wird der Dateityp nicht korrekt dargestellt.
  • Inventar: Wird ein Gerät manuell neu angelegt, dann erscheint der gleiche Benutzer erneut, allerdings als gelöscht markiert.
  • LDAP-Import: Die Quelldaten enthalten im Feld “E-Mail” einen NULL Wert (fehlender Wert).
  • Repository: Upload von Berichtsdateien nicht möglich.
  • Thread-Verhalten: Verbesserung des Laufzeitverhaltens.

 

© Copyright 1996 - 2019, i-net software; All Rights Reserved.