i-net HelpDesk

Bugfixe

  • Nur-Supporter mit eingeschränkter User-Auswahl-Liste: User-Auswahl-Liste bleibt leer
    • Voraussetzung ist, dass:
      • ein User NUR Ressource-Recht hat, d.h. kein Dispatcher-Recht besitzt,
      • die Eigenschaft 'UserAccessFilter' gesetzt wurde (Einschränkung der User-Auswahl-Liste auf die User, die den gleichen Eintrag für Ort/Kunde aufweisen wie der Supporter) und
      • im Feld 'Ort/Kunde' ein Eintrag mit Leerzeichen, z.B. 'Stadt Ahlen'', oder mit Bindestrich, z.B. 'Klinik-Atlas', enthalten ist.
  • Proxy-Verbindung (in seltenen Fällen aufgrund von Filter-Regeln): In der Anfragenliste des Kunden fehlt der Button “Anlagen”. Außerdem werden Anlagen und eingebettete Screenshots nicht übertragen. Die Java-Konsole gibt aus, dass alle Dateien aus dem HelpDesk-Unterverzeichnis “clientplugins” ungültig sind.
  • HTML-Client: Suche liefert ALLE Tickets, wenn bei 'Suche nach' Zahl-Zahl eingegeben wird, z.B. 20150223-01
  • Setup (nur wenn beim angepassten Setup die Checkbox für MS SQL-Server-Express deaktiviert wurde): Die Java-Runtime wird nicht erkannt, obwohl vorhanden.
  • Auftragsbearbeitung; Befehl 'Antworten' (Kontextmenü der Aktion 'Anfrage'; nur bei gebündelten Aufträgen): Bei einem 'Bündel-Slave' wird im Antworten-Dialog der Text aus der Anfrage des 'Bündel-Masters' eingefügt.
  • Mobile für Android: Suche liefert Fehler, wenn der Suchbegriff zwei Zahlen enthält, z.B. abc12xyz567.

 

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