i-net HelpDesk

Bugfixe

  • Nur-Supporter mit eingeschränkter User-Auswahl-Liste: Voraussetzung ist, dass
    • ein User NUR Ressource-Recht hat, d.h. kein Dispatcher-Recht besitzt,
    • die Eigenschaft 'UserAccessFilter' gesetzt wurde (Einschränkung der User-Auswahl-Liste auf die User, die den gleichen Eintrag für Ort/Kunde aufweisen wie der Supporter) und
    • im Feld 'Ort/Kunde' ein Eintrag mit Bindestrich, z.B. Idar-Oberstein, enthalten ist.
    • Dann bleibt die User-Auswahl-Liste leer.
  • E-Mail-Absender bei 'Antworten' aus dem Kontextmenü: Wenn die Kunden-Mail vom Supporter via Drag&Drop in das HelpDesk-Postfach verschoben wurde, dann steht bei einer Antwort-Mail als Absender die Mail-Adresse des Supporters und nicht die Postfach-Adresse.

 

© Copyright 1996 - 2019, i-net software; All Rights Reserved.