i-net HelpDesk

Features

  • Auftragsbearbeitung: Die einzelne Aktion kann separat in einem neuen Fenster geöffnet werden.
  • Auto-Mails: Eintrag in der Datei ServerProperties für das Senden des letzten Textschrittes (subtemplate.order=LastOnly). Aktuell wird wirklich immer der Inhalt der letzten Bearbeitung genommen, auch wenn dieser Schritt leer ist. Nun wird bei LastOnly die letzte nicht-leere Bearbeitung eingefügt.
  • Indizierung nach Server-Neustart: Systemauslastung während der Indizierung verringert.

Bugfixe

  • Modul Anfragen: Werden Anfragen von mehreren Dispatchern bearbeitet, dann kann es zum Verlust eingegebener Texte kommen.
  • Modul Anfragen: Text in der “Fuß-Zeile” bleibt nach Autorisieren im nun leeren Dialog sichtbar.
  • Auftragsbearbeitung, Antworten-Dialog - Absender für Client-Mails: Wenn im Ticket keine Kategorie gesetzt wurde, dann wird als Absender ein beliebiges Postfach gelistet und nicht das Postfach, über welches die E-Mail eingelesen wurde.

 

© Copyright 1996 - 2019, i-net software; All Rights Reserved.